Schminken - Black Cat Eyes

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

Eine Freundin von mir fragte mich, ob ich einen Look nachschminken könnte, damit sie weiss, wie es geht. Hier also der Post über Black Cat Eyes:

Mit einem schwarzen Eyeliner und Mascara lässt sich sehr viel bewirken - Hier zeige ich dir, wie es geht!












1. Schritt:

Nimm den schwarzen Kajal und zeichne damit innen beim Auge eine schwarze Linie, oben und unten. Die Linie sollte nach innen auslaufen.




2. Schritt:

Umrande das Auge aussen mit dem schwarzen Kajal, aber nicht zu viel. verstreiche den Kajal auf dem Augenlid ein wenig, damit er nicht mehr so stark ist. Versuche, unten nicht zu viel Kajal aufzutragen.



3. Schritt:

Trage die schwarze Mascara mit Zick-Zack-Bewegungen auf die Wimpern auf. 
Den Look eventuell noch mit durchsichtigem Lipgloss auf den Lippen ergänzen.

Fertig!





(4. Schritt):
Wenn dir das schwarze etwas zu stark ist, nimm einen braunen Kajal und mache genau das gleiche mit dem braunen Kajal, wie oben mit dem schwarzen Kajal vorgezeigt.
Ausserdem kann der Look etwas weniger stark werden, in dem man einen hellen Lidschatten aufträgt, so dass er den Kajal auf dem Lid ein wenig überdeckt. Hier habe ich ein Beispiel mit goldenem Lidschatten:


Viel Spass beim Schminken!



PS: Danke für deine tolle Idee, Morena!

Keine Kommentare :