Look - Boyfriendjeans

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

Einfach zu kombinieren und sieht trotzdem mal anders aus:  

3/4 Boyfriendjeans kombiniert mit einer grauen Strumpfhose und einem engen Langarmshirt - Einfach super für den Frühling!






Der Look - Zusammensetzung:


Boyfriendjeans:

Mit dieser Jeans ist man wieder einmal total auf dem richtigen Weg! Sie ist nicht so normal wie die Skinny Jeans und trotzdem kann sie mit fast allem kombiniert werden!
Für diesen Look of the day habe ich  7/8 Boyfriendjeans gewählt, die ich zu 3/4 Boyfriendjeans hochgekrempelt habe.
Dazu habe ich gerippte graue Strümpfe und einen braunen Gurt mit goldener Schnalle angezogen.















Langarmshirt:

Ich habe ein camelfarbenes, enganliegendes Langarmshirt mit fallendem Kragen dazu kombiniert. Dieses habe ich in den Bund der Boyfriendjeans gesteckt.




Schmuck:

- braune Federohrringe von MANGO, ca. 10 CHF

- dünne goldene Halskette mit kleinem Goldstück als Anhänger

- breiter Holzarmreif von Claires, ca. 10 CHF





Schminken:


1. Schritt:

Lidschattenbase auf das bewegliche Lid auftragen.


2. Schritt:

Bronzefarbener Lidschatten auf das bewegliche Lid auftragen.


3. Schritt:

Mit grünem Eyeliner das Auge umranden.


4. Schritt:

Wimperntusche mit Zick-Zack-Bewegung auftragen.


5. Schritt:

"Chubby Stick" von Clarins in der Farbe "03 fuller fig" auf die Lippen auftragen.


Hier ist die vollständige Schminkanleitung mit Bildern!



Fertig ist der Look of the day!

Keine Kommentare :