Nailart - Dark Burgundy Red with Flowers

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

Hallo! Vorgestern hatte ich endlich wieder Zeit, meine Nägel zu lackieren (Zur Belohnung, dass ich alle Prüfungen dieses Semesters hinter mir habe! Juhu! :D) Ich hatte aber keine Lust auf unifarben - deshalb habe ich ein bisschen improvisiert und bin auf dieses Ergebnis gekommen! Ich hoffe euch gefällt es! 


Ihr braucht:-Dotting Tool-Weisser Nagellack-Schwarzer Nagellack-Burgundfarbener Nagellack (oder eine andere Farbe)

So geht's:1 Unterlack und zwei Schichten vom Burgundfarbenen Nagellack auftragen.
2 Auf ein kleines Stück Alufolie eine Lache weisser Nagellack und eine Lache schwarzer Lack geben.
3 Mit dem Dottingtool die weissen Punkte machen, anschliessend die schwarzen. Natürlich kann man je nach Lust und Laune mit dem Muster variieren. 
4 Top Coat auftragen und fertig!

Viel Spass!




PS: Entschuldigt das schlechte Licht bei den Fotos. Eigentlich wollte ich die Fotos noch bei Tagelicht aufnehmen, aber es hat dann doch nicht mehr gereicht..


Keine Kommentare :