Beautyprodukte im Test - "Nivea In-Shower Body Lotion"

1 Kommentar | Kommentar schreiben!

Salut! 

Ich habe jetzt eine Woche lang Ferien, das heisst aber nicht unbedingt, dass ich mehr Zeit für Posts habe.. In den Ferien hat man meistens mehr zu tun als in der Schulzeit, weil man alles, was man damals nicht machen konnte, auf die Ferien geschoben hat. Trotzdem versuche ich, diese Woche ein paar mehr Posts zu schreiben. Ich hoffe, ihr habt bemerkt, dass ich meinen Blog momentan etwas umgestalte. Das alles ist sehr zeitaufwändig, aber ich finde, es lohnt sich. Sagt mir doch eure Meinung und was ihr an meinem Blog verbessern würdet!

Jetzt aber zum eigentlichen Thema. ;) Letzte Woche ist mir spontan eine Idee für meinen Blog in den Sinn gekommen: Ich könnte Beautyprodukte testen und anschliessend meine Meinung dazu auf meinem Blog posten! 

Das erste Produkt, das ich euch vorstelle, ist von Nivea: Die "In-Shower Body Lotion". Es gibt auch noch eine "Body Milk" und eine "Body Butter", aber ich habe mich für die Lotion entschieden. Gekauft habe ich das Produkt, weil ich nach dem Duschen meistens keine Lust und Zeit mehr habe, auch noch Body Lotion einzucremen.. Allerdings wäre etwas Feuchtigkeit für die Haut sehr gut, vor allem im Winter, wenn die Luft so trocken ist. Aber auch im Sommer, wenn die Haut viel Sonne abbekommt. Die "In-Shower Body Lotion" von Nivea ist deshalb genau das Richtige für mich und - ich bin davon begeistert!


Warum sollte ich mir dieses Produkt kaufen?

Die In-Shower Body Lotion lässt sich viel schneller eincremen, als eine herkömmliche Body Lotion. Dank der noch feuchten Haut, auf die man die Lotion aufträgt, kann man das Produkt viel besser (und schneller) auf dem ganzen Körper verteilen. Anfangs hatte ich Angst, dass wenn ich mich nach dem Eincremen noch einmal kurz abdusche, die Lotion wieder weggespült wird. Aber die Angst war unbegründet: Steigt man aus der Dusche, fühlt sich die Haut noch immer so an, als hätte man die Lotion aufgetragen. Und auch nach dem Abtrocknen ist die Body Lotion noch auf der Haut! Ausserdem riecht sie sehr frisch und gut! Es gibt auch verschiedene Düfte, je nach Produkt (Body Milk, -Lotion, -Butter). 

Mein Fazit: Ein super Produkt! Ich kann es nur weiterempfehlen!


Kennt ihr das Produkt auch? Habt ihr es auch schon ausprobiert? Eure Meinungen interessieren mich: Schreibt sie mir doch in den Kommentaren unter diesen Post! :D


1 Kommentar :

Unknown hat gesagt…

Thankyou so much for the compliment! It took me a lot of time until my blog looked like this.. But I think it was worth it! ;)
I now follow you on BLOGLOVIN'! :D
xoxo Danielle