Schminken - Tag & Nacht gestylt

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

Meine Freundin Morena hat mir wieder einmal ein Bild geschickt und gefragt, ob ich das nachschminken und einen Post darüber schreiben könnte. Natürlich konnte ich ihr das nicht abschlagen. Mir gefällt der Look wirklich ganz gut, weil er sowohl am Tag als auch am Abend super passt - Einfach vielfältig! 

Danke Morena für die tolle Idee!





1. Schritt:
Gesicht reinigen und Basecoat auf und um die Augen auftragen (z. B. von Essence "I love Stage").


2. Schritt:
Einen schwarzen Eyeliner innen am Wimpernkranz, oben und unten, auftragen. Das macht die Wimpern voller.



3. Schritt:
Bronzefarbenen Eyeliner aussen am unteren Wimpernkranz dick auftragen. Wenn nötig verstreichen.










4. Schritt:
Goldenen Eyeliner aussen in der Mitte des unteren Wimpernkranzes auftragen. Das gibt einen Touch von Glamour.







5. Schritt:
Wimperntusche auftragen - fertig!


















Dazu passt ein unauffälliger Lippenstift ganz gut, der ungefähr die gleiche Farbe wie die Naturfarbe der Lippen hat.





Viel Spass mit dem Look!




Keine Kommentare :