The Secret - Das Geheimnis für ein erfülltes Leben

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

Wer will sich nicht einfach etwas wünschen und WISSEN, dass es in Erfüllung geht? Wer will nicht Glück im eigenen Leben haben? Wer das KANN, kennt das Geheimnis.

Buch "The Secret"
von Rhonda Byrne,
ca. 30 CHF

"The Secret", das Geheimnis, ist ein Buch, das von Rhonda Byrne geschrieben wurde. In diesem erfährt man, wie man sich selbst zu Glück verhelfen kann und wie man DENKEN muss, damit es so weit kommt. Inzwischen gibt es auch einen Film und noch weitere Bücher, wie zum Beispiel "The Power" oder "The Secret For Teen Power".

Was ist denn jetzt das Geheimnis?


Wenn man das Geheimnis kennt und anwenden kann, kann man damit alles und jeden "anziehen", das/den man will! Stelle dir vor, du hättest gerne einen neuen teuren Ring. Es ist möglich: Und das nur durch deine GEDANKEN!

Das Geheimnis basiert auf dem Spruch:
vergoldeter Ring von Swarovski, CHF 320

"Gleiches zieht gleiches an."


Wenn du also ganz fest an deinen neuen Ring denkst, wie er sich anfühlt, wenn du ihn an hast, wie es ist, so einen zu haben und auch ganz fest daran glaubst, dass es schon Realität ist, sendest du Schwingungen ins Universum aus. Diese Schwingungen kommen dann zu dir zurück, in diesem Fall bekommst du deinen gewünschten Ring. Und zwar genau diesen, den du dir vorgestellt hast.






Stelle dir das Universum einfach als den Geist aus der Wunderlampe von Aladdin vor. Er sagt immer: "Dein Wunsch ist mir Befehl!"
Anstatt drei Wünschen darfst du dir aber unendlich viel wünschen!






Aber Achtung: 
Achte darauf, dass du deine Wünsche GENAU formulierst:

Z.B.: Du willst genau diesen Ring und sagst zu dir selbst: "Mein neuer Ring ist so schön!"

Das ist viel zu ungenau! Pass auf, vielleicht besitzt du schon bald einen Ring vom Flohmarkt, der deinem gewünschten in keiner Weise ähnlich sieht...

Beschreibe also alles von deinem Ring ganz genau und FÜHLE es!

Es geht aber auch umgekehrt:

Du steckst im Stau und regst dich furchtbar darüber auf, dass du deshalb bestimmt zu spät zur Arbeit kommst. Schon sendest du Schwingungen aus und du wirst bestimmt zu spät kommen!

Achte also auf dein Gedanken und stoppe sie, wenn du merkst, dass du etwas denkst, was du gar nicht willst.






Für mehr Informationen empfehle ich das Buch oder den Film "The Secret", denn alles kann ich einem einzigen Artikel über "the Secret" unmöglich erzählen, denn es ist sehr viel und ein langer Lernprozess, bis man es gut anwenden kann. Aber jeder Mensch kann es, also nur nicht den Mut verlieren!




Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:

Es stimmt alles, man muss nur daran glauben. 

Ich wende das Geheimnis schon viele Jahre an und es hat mir immer geholfen. Zum Beispiel bei einem heftigen Streit mit meinen Freunden. Ich dachte immerzu daran, wie schön es ist, mit ihnen zu lachen und sich gut mit ihnen zu verstehen. Und wie ein Wunder entschuldigten sich alle bei mir und seither geht es nur noch gut!
Ich weiss, dass das kein Zufall war, denn ich habe es schon so oft angewendet, dass ich sicher bin, dass ich mich darauf verlassen kann.

Hoffentlich hilft es auch dir, ein erfüllteres, glücklicheres Leben zu führen!

Keine Kommentare :