Naturfotografie - Die Ruhe nach dem Sturm

0 Kommentare | Kommentar schreiben!

Meine lieben Bologneser! (das ist die Autokorrektur meines Laptops, wenn ich "Blogleser" schreibe ^^)


Am Abend des 11. Junis war das Wetter hier in Braunwald so speziell, dass es sich nur sehr schwer beschreiben lässt. Deshalb zeige ich euch hier die Fotos, die ich gemacht habe, obwohl ich hätte lernen sollen.. ;) Aber eine solche Gelegenheit kann man sich doch einfach nicht entgehen lassen. Schaut selbst! :)


Richtung Tödi herrschte eine bläuliche Stimmung..

..und in die andere Richtung war das Licht warm und sanft.

Abendrot


Die letzten Sonnenstrahlen verschwinden langsam..


Spezielle Lichtverhältnisse

Die Nacht bricht an..


Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen! Schreibt mir eure Meinung doch in den Kommentaren, das wäre wirklich toll. :) 


Alles Liebe,








PS: Heute habe ich mein "Idol" wieder einmal gesehen - Den Fotografen Fridolin Walcher. Als ursprünglicher Braunwalder war er beim Startevent des Bsintis (unseres frisch umgebauten Kultur- und Lesekaffees in Braunwald) natürlich auch dabei. Er hat den Artikel in der "annabelle" gesehen, nach dem er einige Male darauf angesprochen wurde und er habe sich ziemlich geehrt gefühlt. ;) Ich finde es irgendwie schön, mein Idol/Vorbild persönlich zu kennen, das ist ja nicht selbstverständlich, oder? 

Ausserdem habe er Bilder von mir während meiner Rede an der diesjährigen Landsgemeinde gemacht, welche er mir noch mailen will. :)


PPS: Wenn ihr einmal in Braunwald sein solltet, verpasst ja nicht die Gelegenheit das eben genannte Kaffee "Bsinti" einmal zu besuchen - es ist eine wirklich tolle Erweiterung unseres Dorfkerns!



Keine Kommentare :